Buchmann Immobilien Consult Immobilien  
         
  linien linien Gründung

Firmenprofil
Gründung und Ziele

Buschmann Immobilien Consulting GmbH & Co.KG

Die Buschmann Immobilien Consulting ist ein bundes- und europaweit agierender Knowhow-Träger auf dem Gebiet der Immobilienbewertung.

Mehr als 25 Jahre war Michael Buschmann bei Bankinstituten – davon 12 Jahre bei der Deutsche Bank Gruppe – als verantwortlicher Leiter der Bereiche Immobilienbewertung und Immobilienconsulting tätig.
Seit 1999 ist er öffentlich bestellter und vereidigter sowie zertifizierter Sachverständiger auf dem Gebiet der Immobilienbewertung und seither auch international tätig.

Zur Sicherstellung weisungsunabhängiger und bankenneutraler Bewertung gründete Michael Buschmann im August 2008 die eigenständige Buschmann Immobilien Consulting.
Seitdem führt er mit seinem Team die Aufgaben im Bereich der Immobilienbewertung und des Consulting erfolgreich weiter.

.

e-mailbuschmann@buschmannIC.de

Linien

Sprachauswahl english version

.

 

HypZert GmbH

BIiS

 

 
 
         
         
Biis AG